Noo'li - Nooli4-Star Wars Larp

Ein Star Wars Larp
Noo'li IV
Direkt zum Seiteninhalt

Noo'li

Infos
Nooli IV, meistens einfach nur Nooli genannt, ist ein seit 200 Jahren besiedelter Agrar-Planet im Midrim, der entsprechend dünn besiedelt ist. Die Hauptstadt, Nooli City, beherbergt etwa eine Millionen Einwohner. Daneben existieren weitere kleine Siedlungen wie etwa Portnooli, welche neben dem stark fluktuierenden Anteil aus Raumfahrern und Händlern etwa 300 Bewohner vorweist.

Nooli ist hauptsächlich von Menschen bevölkert. Aliens ist man mitunter Misstrauisch gegenüber, wobei die Noolianer, insbesondere aus den Ländlichen Gegenden, auch ihre selbst erkorenen “sauberen” Aliens haben, die normale ehrbare Berufe in der Gemeinschaft haben. Nichtsdestotrotz existiert eine gewisse Form von Anti-Alien denken.

Nooli weist einige Besonderheiten in seinem Ökosystem auf. Neben dem Fehlen jeglicher Formen von Raubtieren unterliegt das Wetter starken Schwankungen, wenn es auch nur sehr selten ins Extreme geht. Da der Planet aber noch relativ unbekannt ist, hat sich der wissenschaftliche Teil der Galaxie hiermit noch nicht beschäftigen können.

Nooli IV weist einen Asteroidengürtel sowie mehrere Nebelfelder in direkter Nähe zu seinem Semi-Synchronen und Synchronen Orbit auf. Der Asteroidengürtel beherbergt neben den üblichen Carbon und Terenthium-Anteilen kaum nennenswerte Rohstoff-Vorkommen auf.

Nooli scheint jüngsten Untersuchungen zufolge schon einmal bewohnt gewesen zu sein. Erste Ausgrabungen förderten Gegenstände zutage, die auf eine Hochkultur mit wenigen technologischen Anteilen hinweisen könnten.

ABOUT US
Wir sind die Bantha Hunter Inc., ein Teil von Windrose e.V. und organisieren SiFi und Star Wars Larps
WHERE WE ARE
Wir sind in der Oberpfalz, auf dem Gelände von Gut Windrose in Pleystein, zu finden, wo wir die meisten unserer Larp-Cons veranstalten.
Google: Gut Windrose!

+49 15165201872
info@windrose-larp.org
Windrose e.V.
OUR LARPs
Noo'li-Star Wars, Mandalorian Matter, Imperial Outpost
Zurück zum Seiteninhalt