Meta Game - Nooli4-Star Wars Larp

Ein Star Wars Larp
Noo'li IV
Direkt zum Seiteninhalt

Meta Game

Infos > Gelände und Ausrüstung
Für alle interessierten Spieler findet auf Discord ein Meta-Game in der Art eines Online-PnP-RPG's statt. Das Spiel geht von Con zu Con und wird mal mehr oder mal weniger intensiv betrieben.

Sinn und Zweck dieser Aktion ist, die Spieler besser miteinander zu verknüpfen, den Charakteren mehr Tiefe zu verleihen, größere In-Time Aktionen besser vorbereiten zu können und über die Con hinaus zu spielen. So lassen sich Zusammenhänge, komplexere Handlungsstränge und Charakterbeziehungen besser aufbauen

Hauptaugenmerk liegt also auf Charplay, aber natürlich kann es auch mal richtig Action geben. Zwei Dinge sind dabei jedoch für uns sehr wichtig: Erstens, kein Charakter stirbt im Meta-Game. Und Zweitens, wer nicht mitspielen kann, dem erwächst auf der Con kein Nachteil davon.

Das Spiel ist auch für Neueinsteiger offen wenn Ihr mit machen wollt, schreibt uns einfach an.




ABOUT US
Wir sind die Bantha Hunter Inc., ein Teil von Windrose e.V. und organisieren SiFi und Star Wars Larps
WHERE WE ARE
Wir sind in der Oberpfalz, auf dem Gelände von Gut Windrose in Pleystein, zu finden, wo wir die meisten unserer Larp-Cons veranstalten.
Google: Gut Windrose!

+49 15165201872
info@windrose-larp.org
Windrose e.V.
OUR LARPs
Noo'li-Star Wars, Mandalorian Matter, Imperial Outpost
Zurück zum Seiteninhalt